Bass

Thomas F.

Unser Groove Experte

Verlässlichkeit hat einen Ton

Freundlich, ernsthaft mit ordentlich Schalk im Nacken als charmanter Witzeerzähler, erstaunliches, warmes Klangvolumen und -tiefe, verlässlicher Takt- und Geschwindigkeitsgeber, beizeiten mit Bitte um „frische Töne“, einer der wirklich „großen Kerle“, immer für eine Überraschung gut

Steckbrief

Aussage über sich selbst in einem Satz

Lieblingsgetränk

Grüner und schwarzer Tee sowie Gerstengetränke (v.a. Wernesgrüner)

Traumziel

 Da, wo ich noch nicht war (u.a. Namibia, Thailand, Island, Kanada, Hawai, Indien)

Peinlichster Moment

 Da gibt es viele, z.B. als mir beim letzten Auftritt mitten im Lied die Stimme wegblieb

Was finde ich so toll an 6appeal?

Seit über 20 Jahren gemeinsamer Spaß am Singen mit Freunden auf gutem Niveau

Musikalische Vorbilder

Viele Acapella-Gruppen anfangs SixPack, später z.B. MayBeBop, Les Brunettes, OnAir

Bevorzugtes Musikgenre

Acapella, Jazz!

6appeal Probe

Seit vielen Jahren Highlight montags Abend

Leidenschaft neben Singen

Beruf, der mir Spaß macht; Badminton

Schönheit

Liegt definitiv im Auge (aber auch Ohr) des Betrachters