events

6appeal

Private / Firmen Events

acapella berührt

In unserer über 20 jährigem Bestehen haben wir auf vielen privaten und Firmenfeiern gesungen sowie auch auf Hochzeiten und Beerdigungen. acapella ist handgemacht, geht von Herz zu Herz und berührt die Menschen.  Gemeinsam mit Humor und Ausstrahlung kann 6appeal ein Highlight für Eure Veranstaltung sein. Die unten stehenden Fragen und Erläuterungen unter “Anfragen” beraten Euch, was ihr dabei beachten solltet, damit wir passgenau unseren Beitrag zu Euren Zielen leisten können und es ein Glanzlicht für die Feier wird.

Überzeugt gesungen und mit Liebe zum Requisit war die Vorstellung ein außergewöhnlicher Genuss

NN Nürnberger Land April 2016

Eure Konzerte machen einfach glücklich!

Rückmeldungen unser Konzertbesucher von 2019/2020

6appeal für alle

Für jede Gelegenheit…

Geburtstage

Private Feiern

Firmen Event

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Frage 1

Termine Termine Termine! Kontaktiere uns so früh wie möglich. Wir sind 6 Personen, alle mit einem anderen Hauptberuf. Wir prüfen den oder die Termine und sagen, ob wir es möglich machen können und in welcher Formation. 

Frage 3

Aufgabe – Was ist die Aufgabe unseres Auftrittes auf der Feier? Wozu können wir einen Beitrag leisten? Geht es um Abwechslung oder eine Überraschung oder sind alles acapella Fans und haben richtig Lust auf acapella und wollen ein Konzert?

Frage 5

Zielgruppe – Was ist das Interesse der Gäste? Haben Sie sich lange nicht mehr wiedergesehen und wollen v.a. Austausch oder kommen Sie von einem Ausflug und haben erstmal Hunger? acapella Musik sollte nie zwischen dem wichtigsten Wunsch der Gäste stehen. Wir singen gerne beim Menü, aber erst nach dem Hauptgang oder nach dem Dessert.

Frage 2

Location/Technik Wo findet die Feier statt und für wie viele Personen? Welche Raumakkustik gibt es? In kleinerem Rahmen können wir ohne Technik auftreten. Ab 100 Personen brauchen wir Technik, Anlagen etc. – für Veranstaltungen Open Air brauchen wir immer Technik, da acapella sonst nicht beim Hörer ankommt. Also je größer, je aufwendiger und je mehr Vorlauf brauchen wir auch.

Frage 4

Auswahl – Hast Du Dir unsere Songs unter Reinhören mal durchgelesen? Gefällt Dir unsere Auswahl? Mal reingehört? Was wäre bei der Songauswahl zu beachten? Welche Vorlieben gibt es? Frage gerne nach, denn unsere Songliste ist länger als unsere Beschreibungen auf der Webseite

Frage 6

Stil – wir sind in gewissem Rahmen fähig, uns anzupassen. Wir können für Familienfeiern, kleine Sets zusammenstellen – so 2-5 Songs. Dann wäre es gut, wenn unsere Anfahrt nicht zu weit ist. Bei Firmenfeiern machen oft zwei mittlere Sets Sinn. Manchmal sind wir auch das Highlight und alle freuen sich auf 60min acapella. Ganz nach Eurem Wunsch!