Reinhören

6appeal

Einige Stücke der Letzten 3 Jahre

Davon können wir ein Lied singen!

Wie sollen wir die Geschichte erzählen?

Also es begann mit dem Urknall, den mit  Big Bang Theory Theme  ein paar splitternackte Damen erfunden haben. Das hätten Sie jetzt nicht gedacht, gell? Es sprengte alles und jeden weit weit weg und das Gejammer war groß. Wie kommt man denn jetzt wieder zusammen? Vielleicht mit einem bicycle race, typisch für Queen, die waren ja immer ein bisschen atemlos unterwegs. Oder mit dem VGN, einer fränkischen Version auf der Route 66. Um es kurz zu machen, es hat nicht geklappt.

Corona kam dazwischen. Was tut man in so einer Lage: Essen und Trinken, wie Chili Con Carne, dazwischen Tequila und als Nachtisch Chocolate Chip Cookies. Aber die Sehnsucht blieb. Erst hat es niemand zugegeben und was von “Music was my first love” gemurmelt. Dann kam aber doch heraus, dass sich welche an den September erinnerten, als die Welt noch in Ordnung war. Wobei – war der Urknall dann im Oktober? Jedenfalls wurde geschmachtet, was das Zeug hielt: Die alten Comedian Harmonists sagten schon: “so ein Kuss kommt von allein”, es wurde extra nur Fia Di in einer den Franken fremden Sprache gesungen. Was so ein bisschen Charme doch erreicht.

Also hoch vom Sofa, solang man Träume noch leben kann “Shut up and dance with me” war die Ansage der liebeshungrigen Frau, die der Mann mit “don’t stop me now” beantwortete. Es hätte so schön sein können. Doch nach einer Weile stellten alle fest, dass die Liebö Mist ist. Anschließend trafen sich alle wieder im Himmel zu einem ordentlichen Hallelujah und planten weitere intergalaktische Missetaten bei Manha Manha