Buchung

6appeal

Ablauf

Wie könnte Dein Event mit uns klingen?

Gerne beraten wir Dich hier wie eine acapella Gruppe einen Event am schönsten strahlen lässt.

 

Präsent und nah auf Deiner familiären Feier oder Teamevent

Die intimste Atmosphäre entsteht, wenn wir ohne Verstärkung im Raum singen können. Das geht nach unserer Erfahrung ganz gut, je nach Raumakustik, bis zu ca. 60-80 Personen. Das ist für alle Seiten einfach. In dem Fall entfällt der Aufwand für eine zusätzliche Verstärkungsanlage, Mikros und Bühne. Wir brauchen dazu einen gut einsehbaren Ort, wo wir uns zu sechst nebeneinander stellen können und noch etwas Platz haben für minimale Bewegungselemente. Meistens kommen wir für 1-2 Sets und jeweils so 3-6 Liedern. Seltener singen wir bei acapella Fans auch 1-2 längere Sets, die dann von 30-60 Minuten gehen. Empfehlenswert ist es, dass wir frühestens nach dem Hauptgang auftreten, dann haben wir auch die volle Aufmerksamkeit. Acapella Musik braucht die Präsenz der Zuhörer und ist nicht als Hintergrundmusik geeignet, denn hier geht es um Harmonie, Herz und Humor.

Outdoor und größere Veranstaltungen

Ab 100 Personen ist es nur noch in Ausnahmefällen (sehr gute Akustik) möglich ohne Verstärkung für uns zu singen. Dann macht es meistens auch Sinn, dass wir länger singen und etwas Bühnenshow mitbringen. Schön ist es da, wenn Du einen Mischer und Beleuchter dabei hast, ansonsten können wir uns diese dann dazu suchen. Gerade auch Outdoor ist acapella Musik meistens nur mit Verstärkung sinnvoll, da sonst die Akustik fehlt, damit alle Töne auch wirklich ankommen und das ist bei der Art von Musik, die wir machen, ganz entscheidend.

Formular

Buchung

Bitte gebe uns vor allem das geplante Eventdatumoder die möglichen Daten, Deine Wünsche an uns sowie auch Deine Telefonnummer an, unter der wir Dich erreichen können. Wir stimmen uns schnellstmöglich ab, ob wir an dem Tag Zeit haben, Deine Wünsche erfüllen können und welche Fragen bei uns noch offen sind. Dazu rufen wir Dich zurück und stimmen alles weitere mit Dir ab. Wir freuen uns für Dich singen zu können!