Sopran

Karin

Treffsicher in die Höhe

Motivation pur

Erreicht mühelos und treffsicher höchste Höhen, stets gutgelaunt und immer für einen herzlichen Lacher gut, neuen Stücken gegenüber aufgeschlossen, geradezu begeisterungsfähig, naturverbunden, lukullisch versiert, Traubensaft mit und ohne vorheriger Verarbeitung – gerne, warum auch nicht, wenn´s schön macht; Familienmensch, bewegungsfreudig, nervt gerne mal mit ausgefallenen Choreos.

Steckbrief

Aussage über sich selbst in einem Satz

Lieblingsgetränk

Tee mit Sternanis und Lakritz oder Schlehenlikör oder Radler mit viel Bier und wenig Limo

Traumziel

Flacher Bauch in 30 Tagen

Peinlichster Moment

Bei einem Ballettauftritt ist mir mal……
Ne, das geht nicht, ich werde schon beim Schreiben rot, das war so unendlich peinlich. Nö, ich sach nix!

Was finde ich so toll an 6appeal?

Tolle Typen, auch die Frauen

Musikalische Vorbilder

Rene Olstead

Bevorzugtes Musikgenre

Soul, Funk, Jazz medium

6appeal Probe

…oder der Club der lebenden Alphatierchen

Leidenschaft neben Singen

Natur, Tanzen, Yoga, Schafkopf, Espresso mit Christina

Schönheit

…fällt mir immer auf, wenn ich alte Bilder, also vom Vorjahr oder davor, ansehe. Mein Gott, was waren wir schön!!