Alt

Christine

Eine der ganz großen

Teamgeist & Klangdynamo

Eine unglaublich kraft- und ausdrucksvolle, schöne Stimme, in schwierigen Passagen gerne mal am Klavier, als Leadsängerin geschätzt, doch auch im Begleitchor eine Bank, sportlich, international auch sprachlich, mit eigener Work-Life-Balance, wer kann das schon von sich sagen

Steckbrief

Aussage über sich selbst in einem Satz

Lieblingsgetränk

Chai mit Hafermilch oder ein super leckerer Smoothie. Reine Teetrinkerin. No alk

Traumziel

Schwierig zu sagen. Die Naturparks im Westen der USA haben mit nachhaltig beeindruckt. Diese Dimensionen einen Grand Canyon oder die Schönheit von Arches. Einfach wow!

Peinlichster Moment

Über die Jahre ist es ein paar Mal passiert, dass mir mitten im Lied oder zu Beginn der Text nicht einfiel…und ich im schlimmsten Fall, alle rausbringe

Was finde ich so toll an 6appeal?

Unsere nicht endend wollende Begeisterung für acapella, dass wir dadurch eine eingeschworene Freundschaftstruppe sind, die hautnah über 23 Jahre das pure Leben von Verlieben bis jetzt zu großen Kindern, Krankheit und Tod alles gemeinsam erleben lässt. Oft in meinem Leben war 6appeal eine große Unterstützung

Musikalische Vorbilder

Angefangen hat es bei mir mit Manhatten Transfer, King Singers, NeriperCaso und den Wise Guys. In den letzten Jahren war es mehr Maybebop, On Air und Basta

Bevorzugtes Musikgenre

Eindeutig Soul und Accustic Music mit Gesang

6appeal Probe
  • Ein Ort für Energiegewinnung, Lachen und Freundschaft und sehr diszipliniertem Proben
Leidenschaft neben Singen

Tanzen, Salsa Rueda und Küchensalsa. In wenigen Quadratmetern Lachen und Bezauberung

Schönheit

Kann ich im Leben vor allem in der Natur entdecken, aber generell, wenn ich offen und ausgeglichen bin in jedem und allem und immer besser auch in mir finden